Zunächst möchte ich mal sagen, dass mir die Reaktion von diesem Aitch gefällt. Auch wenn ich Rap deshalb nicht weniger grauenhaft finde, so wirkt er mit seiner Aussage zumindest irgendwie sympathisch auf mich. Das er von der Aktion nichts gewusst hat und er auch gar nicht aussucht wo Werbung...

Da reihe ich mich doch gerne mit ein: Ganz eurer Meinung. Ob nun im Straßenverkehr, beim Einkaufen oder wo auch immer. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dieses ganze "Mehr, mehr, mehr, ich, ich, ich, schneller, höher, weiter wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich hatte wirklich gehofft...

Ist das eigentliche eine deutsche Mentalität? „Sie hören von meinem Anwalt!“ ist doch so eine typische Phrase. Das Internet wird zu einer User-Melkmaschine und ein Paradies für Abmahn-Anwälte. Gilt nicht nur für mich, sondern für fast jeden Shop-Betreiber des kleinen Szene-Ladens von nebenan. Vielleicht ist das ja auch so ein...

Du tust mir wirklich leid, lieber Robert. Das du bei dem Sch... noch immer wieder die Kraft findest um weiterzumachen hat mir schon beim letzten mal imponiert. Ehrlich. Vor ein paar Jahren schlug mir meine Freundin vor gemeinschaftlich mit ihr zu bloggen und über den mal mehr, mal weniger...

Gute Frage. Ich wünschte ich hätte da eine Patentlösung, aber die habe ich leider auch nicht. In einer medialen Welt in der "reißerisch = besser" oft das Maß der Dinge zu sein scheint halte ich das für echt schwierig.

Bitte warten...

Medien