Profil anzeigen

Basisinformationen

Nickname

DJ BEDU

Biographie

Hallo zusammen, mein Name ist Guillermo, aber seit den späten 80igern bin ich in den Party-Szene bekannt als DJ BEDU.
Demnach habe ich schon einiges an DJ Erfahrung mitzubringen. Gestartet habe ich meine DJ Karriere in der Frankfurter Clubszene. Dort wurde ich als DJ entdeckt und durfte das nächste Jahrzehnt in den bekanntesten Clubs Ibizas, Madrids und Gran Canarias & Frankfurt / Darmstadt auflegen und mitfeiern. Unter anderem im Pacha, Space, Titanic, Kapital, Laser Dromo, Privilege schwarzer Bär Worms uvm..
Im Laufe der Jahre spezialisierte ich mich dann auf die „dunklen verasnstalltungen ( Diverse DM /EBM Partys und habe bereits an die 500 Veranstaltungen in dieser Richtung begleitet.

​Mit mir habt ihr einen Professionellen und angesagten DJ an eurer Seite, der aus jahrelanger und internationaler Erfahrung weiß wie man die Leute zum Feiern bringt!

Ganz liebe Grüße

Euer DJ BEDU
I