Profilbild

Flederflauschoffline

  • 102

    Kommentare

  • 0

    followers

  • 0

    Punkte

@guest_59037 Diese Doku beleuchtet den für die gemeine Öffentlichkeit sichtbaren Teil der schwarzen Szene. Nicht den Underground, nicht die kleinen Feinheiten, nicht die verschiedenen weiteren aber weniger sichtbaren Strömungen. Die Bands kann man jetzt gut oder schlecht finden, als exemplarisches Beispiel, dass auf eine Mainstreamkultur verweist haben sie ihre...

@guest_58821 Noch ist es doch gar nicht bis zu diesem Zeitpunkt oder darüber hinaus offiziell verboten so viele Menschen zu versmmeln. Oder habe ich hier etwas verpasst?

Das sind äußerst bedenkliche Tendenzen. Ich bin keine Juristin und kann die Sachlache daher aus rechtlicher Sicht nicht bewerten, sondern nur mein persönliches Rechtsempfinden als Maßstab anlegen, aber unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde galt hier wohl nicht. Per se finde ich auch Misstrauen gegenüber Aussagen von Polizist*Innen angebracht,...

@Wiener Blut: Danke für den Filmtip. Scheint tatsächlich spannend. Adam Driver findeich als Schauspieler grundstzlich nicht schlecht, in den Filmen in denen ich ihn gesehen habe ist nur seine Rolle immer sehr ähnlich, das mag aber daran liegen, dass es zwei Jim Jarmsch Filme waren (The dead don't die...

Meiner Meinung nach nett zum ansehen, aber wenig neues, wenn man sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt hat. Da sich die Reportage aber wohl eher an die nicht Schwarzbewandeten richtet durchaus gelungen und ein hübsches Schmakerl für zwischen durch. Tatsächlich gut fand ich die Konzentration auf die Zeit nach...

Bitte warten ...