Profilbild

Tanzfledermausoffline

  • 86

    Kommentare

  • 0

    followers

  • 0

    Punkte

Als ich zweimal Anfang der 90er meine Zillo-Brieffreundin Nicole aus Wülfrath besuchte, habe ich auch ein paar der dortigen Clubs mit ihr heimgesucht. Das "Exit" gehörte auch dazu, auch wenn ich leider kaum Erinnerungen mehr an die Locations selbst habe. Dann waren wir natürlich auch im "Zwischenfall" und auch...

Um nochmal auf den Text vor den Musikbeispielen einzugehen: Ich kenen eine Menge Leute, die immer nur zu Songs tanzen, die sie auch kennen. Die verpassen da wirklich eine Menge, denn wie Du es beschreibst, hat das tanzen zu einem (noch) unbekannten Song einen ganz eigenen Reiz. Man entdeckt...

"Das M" kannte ich bislang gar nicht - danke für den Tip! Von Incubated Sounds lief in Berlin jahrelang sehr häufig in den Clubs "war is just a game", "Anne's death" kannte ich hingegen noch nicht. Ich kenne noch einen "Solo"-Song von Adrian Borland, "vampiric love", daher war mir sein...

Pitje, nach einem einzigen Artikel, der nicht Deiner Ansicht entspricht, die Glaubwürdigkeit des Blogs in Frage zu stellen, finde ich schon ziemlich heftig. Weder hat Robert hier etwas schön geredet, was von anderen als störend empfunden wird, sondern nur darauf hingewiesen, dass es zum Glück noch den szenigen Gegenpol...

Ronny Rabe schrieb:Und was mich auch immer wieder aufregt , das die Medien speziell in Tageszeitungen – Menschen ablichten , die zum größten Teil nicht mal ein teil von uns sind – sondern eben Kostümierte . und eben solche , sollen dann für Ausstehende das WGT präsentieren ??? Das stört...

Bitte warten ...