Profilbild

ElisaDayoffline

  • 12

    Kommentare

  • 0

    followers

  • 0

    Punkte

Im Grunde genommen wurde hier schon alles gesagt, was die persönliche Ausgehmüdigkeit betrifft. Ich bin vor ca. über einem Jahr nach Wesel gezogen - am Pottrande also. Erst habe ich mich mega gefreut, da es hier viel mehr Clubs und Möglichkeiten gibt, als damals im ollen Sonneberg. Aber es war...

Fanzines sind derzeit noch nicht dabei. Es ist einfach so unglaublich viel Material, dass ich noch gar nicht die Zeit hatte, mich damit genauer zu beschäftigen. Das wird allerdings alles noch kommen.

Ich glaube, ich gehöre zu den Wenigen, die das wirklich massiv feiern. Ich kann zwei Dinge vereinen, die ich liebe: In Gruftikluft mit passender Musik feiern gehen UND Achterbahn fahren. Sonst kann ich das ja nur machen, wenn ich zu Hause bin und nebenher RCT zocke. Geile Sache! Und weil ganz viele...

Ein wirklich spannender und bewegender Artikel! Wie ist man damals mit dir und deinen Freunden in Skopje umgegangen? Wenn ich das richtig lese, dann seid ihr ja schon aus dem Rahmen gefallen, oder?

Freut mich, dass der Artikel gut ankam. Im Grunde könnten wir nach dem Mueseumsbesuch noch viel mehr über Tim Burton schreiben. Besonders interessant wäre hierbei Burtons Schaffen bei Walt Disney. Es ist ein spannender Widerspruch, da Disney die heile, saubere Vorstadtwelt als Ideal immer wieder in seiner Vision verarbeitet...

Bitte warten ...