Registrierung

Endlich Mitglied werden! Jetzt kann sich endlich jeder Leser bei Spontis sein eigenes Profil anlegen. Folgende Funktionen sind geplant oder stehen Dir bereits zur Verfügung.

  • Ein eigenes Profilbild bei allen Kommentare
  • Viele Möglichkeiten Kommentare zu verwalten
  • Ein anpassbares Profil mit eigener Bilder-Galerie
  • Partys und Festivals selbst in den Kalender eintragen
  • Mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten
  • Zugang zu geschützten Bereichen der Gruftithek

Bitte beachten: Anmeldung und Registrierung sind noch in der Testphase und funktionieren möglicherweise noch nicht richtig oder sind nicht freigeschaltet. Auch das Aussehen einiger Bereiche wird sich sicherlich noch verändern. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung unseres Mitgliederbereichs.

Datenschutz

Um sich hier zu registrieren, müssen wir Deine Daten natürlich speichern. Wenn du dich Registrierst, bist du damit einverstanden. Alles andere wäre ja auch irgendwie unlogisch. Du kannst Dir gerne die vollständige Datenschutzerklärung durchlesen, wenn du es genau wissen möchtest.

Die Kurzform lautet: Ja, wir speichern alle Daten, die Du hier eingibst. Allerdings behandeln wir alle Daten mit der größtmöglichen Sorgfalt und geben sie nicht an Dritte weiter. Wir räumen Dir die Möglichkeit ein, Dein Profil nach Deinen Wünschen und mit Deinen Inhalten zu gestalten oder es auch vollständig zu löschen, falls du nicht mehr möchtest. Lediglich die eingegebene E-Mail-Adresse sollte funktionieren, damit du dein Passwort empfangen kannst, wenn du es vergessen hast oder Benachrichtigungen erhältst, wenn jemand mit Dir in Kontakt treten möchte. Außerdem kannst du bei vielen Angaben selbst wählen, mit wem du die Daten teilen möchtest.