21 Juni

Der Zensursula Sommerhit - Spread the Words!

Kategorie: Vernetzt — Jahrgang 2009

zensursula-shirtWun­der­bar. Die Waf­fen der Net­zes sind gela­den, über­all schie­ßen krea­tive und gute Ideen aus dem Boden dem dro­hen­den Über­wa­chungs­staat die Stirn zu bie­ten. Jetzt gibt es den offi­zi­el­len und sehr gelun­ge­nen Zen­sur­sula Som­mer­hit „Zensi, Zensa, Zen­sur­sula”.

Konna hat völ­lig recht, Musik ist und bleibt einer der effek­tivs­ten Mei­nungs­trä­ger und bil­det daher ein idea­les Podium den Pro­test zu unter­stüt­zen, denn nur mit Witz und Ori­gi­na­li­tät kann man wahl­müde Men­schen an die Urne locken um mit ihrer Stimme Ein­fluss zu neh­men. Trotz dem Witz und der Iro­nie aus denen der Text auf­ge­baut ist, bleibt doch lei­der viel Wahr­heit übrig, die dem Zuhö­rer auf gelun­gene Art das Pro­blem ver­deut­li­chen.  Oli­ver Kels und Rob Vegas zeich­nen sich für die Pro­duk­tion und Rea­li­sie­rung die­ses Stü­ckes ver­ant­wort­lich. Gut gemacht!

Wie Nerd­core berich­tet, ist auch schon für die rich­tige Klei­dung für den Pro­test auf der Straße gesorgt. Mit kos­ten­lo­sen T-Shirts, bei denen man nur die Ver­sand­kos­ten tra­gen muss (und natür­lich letzt­end­lich das T-Shirt) ver­sor­gen uns 3D-Supply mit ihrem Pira­ten­par­tei­logo oder der Auf­schrift „Zen­surs­lua” und get Digi­tal mit ihrer Aus­sage Stoppt die Inter­net­zen­sur! Löschen statt sper­ren.

YouTube Preview Image
(Bild­quelle: 3D-Supply)

1 Kommentar

  1. Danke für den Hin­weis. Das Piraten-T-Shirt ist bestellt, die olle Trulla will ich nicht an mei­nem Kör­per haben…

Schreibe einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)

Hilfe zur Kommentareingabe?

Du kannst folgende xHTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren ? Wenn der Haken in der Checkbox gesetzt ist, dann wirst du über neue Kommentare via E-Mail informiert. Der Versand erfolgt nur, wenn du die URL in der Bestätigungs-E-Mail genutzt hast oder schon Abonnent bei Spontis bist.

Ein Bild von Dir? (Avatare): Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse registrieren und ein Bild hochladen, dann erscheint dieses Gravatar hier und in vielen weiteren Blogs.

Spamschutz: Wenn dein Kommentar nicht gleich erscheint, kann es sein das er im Spam-Ordner gelandet ist. Das passiert auch wenn du zuviele Links auf einmal benutzt.