18 August

Ohne Worte: Gruftie in der Sonne

Kategorie: Schwarze Leinwand — Letzte Aktualisierung: 18. August 2012 — 5 Kommentare

Robert auf einem Fels an der Ostküste der USA

Der Sommer ist da. Drei Dinge, die heute gar nicht ratsam sind. Erstens: Vor dem Rechner sitzen und bloggen. Zweitens: Schminken, läuft garantiert irgendwo hin. Drittens: Schmuck, gibt Ränder, weil die Haut ihre Farbe wechselt. Bild? An der Ostküste der USA 2011 – frei nach dem Motto: Goths in hot Weather.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Veröffentlicht von

Robert berichtet über alle Facetten der schwarzen Szene und ist aktiver Verfechter der deutschen Meckerbewegung. Überzeugter Gruftie mit einem Hang zum Vergangenem, der jedoch unverbesserlich optimistisch ist und stets positiv denkt. Du findest mich auch auf Facebook und Google+ oder auch bei Twitter.


Kategorie: Schwarze Leinwand
Schlagwort: , , , ,

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. Wie kannst du nur? :D
    Aber ich unterschreibe jeden deiner Punkte nur zu gern ^^

  2. Sonne macht albern…. ergo gib uns mehr davon =)

  3. Ich habe neulich, war ne “Sauftour” nach Helgoland, genau so einen Typen auf ner Sandbank liegen sehen! Irgendeiner meiner Mitreisenden fragte: “Ist er nicht süß, der kleine Heuler?” Für mich ergibt sich nun die lebenswichtige Frage:”Kannte Brems Tierleben schon die Goths?” “Oder wird jeder Goth zum Heuler, wenn er sich nur lange genug der Sonne aussetzt?” Ach ja, wichtig, war auf der Hintour nach Helgoland!

  4. Schönes Motiv

    Da sieht man doch mal wieder wie böse wir doch sind… ;)

  5. Erinnert mich ein wenig an ‘nen Bericht des Glasnost-Magazins vom Juli 1990. Zu bestaunen gab es Waver in Badehose, die ihren Sommerurlaub an der Costa Brava verbrachten (einer ist sogar abgebildet).

    “Waver-Ferien in Spanien”, eine von Glasnost angebotene Pauschalreise mit schwarzen Gestalten aus dem Raum Freiburg, inklusive Einkaufsfahrt nach Barcelona (dort wurden mit viel Liebe noch in den 90ern die tollsten Pikes hergestellt *g*).

    Ein Auszug des Berichts: “Das Vorurteil, Waver seien sonnenscheu, erweist sich angesichts des Strandgelages als nicht mehr haltbar…” ;)

Schreibe einen Kommentar

Hilfe bei der Kommentareingabe?