Sonne macht albern

Ohne Worte: Sonne macht albern

Von -
13

Sonne macht albern und Regen macht Nass.” Selbst Vampire bei Tageslicht lachen wieder. Doofes Bild? Wer ein schöneres Sonnenbild von sich hat und es mir zuschickt, wird belohnt. (Bildquelle: QSimple | CC by-nc-sa)

Wizard of Goth – sanft, diplomatisch, optimistisch! Der perfekte Moderator. Außerdem großer “Depeche Mode”-Fan und überzeugter Pikes-Träger. Beschäftigt sich eigentlich mit allen Facetten der schwarzen Szene, mögen sie auch noch so absurd erscheinen. Er interessiert sich für allen Formen von Jugend- und Subkultur. Heiße Eisen sind seine Leidenschaft und als Ideen-Finder hat er immer neue Sachen im Kopf.

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Foto und Bilder Dateien
 
 
 
Audio und Video Dateien
 
 
 
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich bei:
Autor

Schönes Bild mit einem natürlichen Lächeln. Da gibt es einen Blog, der macht nichst anderes, als Bilder/Videos von Gothics in brütender Hitze zu posten: http://gothsinhotweather.blogspot.de/

Ricarda
Gast
Ricarda

Wirklich schönes Foto. Nur bin ich grad verwirrt, wie viele Schneidezähne sie denn oben hat.
Sonnenfoto von mir: http://www.ipernity.com/doc/ricardariechert/8474055

Karnstein
Autor

Iiiks, stimmt… sind das drei?
Vom Sonnen-Karnstein gibt’s ein älteres Bild (drei, vier Jahre):

Ich beobachte übrigens Enten ^^

Melle Noire
Gast
Melle Noire

Hier auch ein Sonnenbild
von mir. wink

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2762087

Karnstein
Autor

@Robert: Duuuuu Honk! smile

Schatten
Gast

@Robert
Hier hab ich ein Bild gefunden, auf dem jemand Karnstein beim Bäcker gezeichnet hat grin

ASRianerin
Gast
ASRianerin

Bekommt man einen Extrapreis für die dümmste Fratze?

Da habe ich mich belabern lassen, mal wieder Samtfummel durch Kutte und Rotwein durch Bier zu tauschen. Party San. Kein schattiges Plätzchen weit und breit…und soviel Bier. So unendlich viel Bier…

https://imageshack.com/

PS.: Ist ein Keks der im Schatten liegt ein schattiges Plätzchen?

Karnstein
Autor

*prust* Moooment, seit wann bin ich denn jetzt bitte eine schwarze Ente?! grin

ElisaDay: Woah, ist das METAL smile

Schatten
Gast

ElisaDay
Ne ein Keks der im Schatten liegt ist gegessen ;:P

nrsss
Gast

Bei mir gibt es gleich 3 Bilder… die Albernheit hielt sogar in kurzen Schattenperioden an wink

comment image
comment image
comment image

Orphi
Editor

Nach einem langen Winter brauchen Grufties etwas Zeit, um sich ans Licht zu gewöhnen:

comment image