Ohne Worte: These Pikes are made for Walking

Es soll Menschen geben, die verbinden Schuhe mit Erinnerungen. Diese Pikes sind voll damit. Wenn sie Geschichten schreiben könnten, würden diese Schuhe einen ganzes Buch füllen, dessen Inhalt von dem erzählt, was uns bewegt. (Bild vom WGT 2012 in Leipzig)

Ähnliche Artikel

Kommentare

Kommentare abonnieren?
Benachrichtigung
guest
5 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
stoffel
stoffel(@stoffel)
Vor 11 Jahre

Wie sagt man so noch? Ein Bild sagt mehr als Worte … ich finde hier geht es nicht passender, einfach nur schööööööööön :)

Altgruftipunk
Altgruftipunk (@guest_21665)
Vor 11 Jahre

DAS wär doch mal ein Buchprojekt. Jedes Schuhpaar steuert eine Story bei.

Kara Ben Nemsi
Kara Ben Nemsi (@guest_21666)
Vor 11 Jahre

herrliches Foto, meine Piker schlummerten zum WGT leider im Kofferraum… ich hatte einfach keine Zeit zu kommen :(

Grabesmond
Grabesmond (@guest_21701)
Vor 11 Jahre

Ein großartiges Bild :) auch wenn mir ja mein Herz beim Anblick meines einen löchrigen Schuh doch das Herz weh tut

Simone
Simone (@guest_28133)
Vor 11 Jahre

einfach nur wunderschön

Diskussion

Entdecken

Friedhöfe

Umfangreiche Galerien historischer Ruhestätten aus aller Welt

Dunkeltanz

Schwarze Clubs und Gothic-Partys nach Postleitzahlen sortiert

Gothic Friday

Leser schrieben 2011 und 2016 in jedem Monat zu einem anderen Thema