Kontakt

Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2016

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Das Formular auf dieser Seite biedert sich an, von Dir ausgefüllt zu werden. Spontis lebt vom mitmachen und von der Kommunikation mit seinen Lesern. Wir würden uns freuen, wenn ihr schreibt, einen Themenvorschlag schickt, euch für einen Gastbeitrag anbietet, einen tollen Link entdeckt habt oder eine musikalische Darbietung anpreisen wollt.  Für alle gilt: Stellt euch vor, schreibt wer ihr seid und wie man euch erreichen kann. Ich bin mir sicher, unsere Leser und Besucher – also Du, Ihr und die Person neben Dir – haben mehr zu bieten. Eine Antwort auch eure Nachricht ist garantiert.

Kontaktformular

Ihr braucht Hilfe zum möglichen Betreff? Hier ein paar Vorschläge, worum es in eurer Nachricht gehen könnte:

  • Kontakt
    Interessiert euch das alles nicht und ihr wollt einfach nur eine Nachricht schreiben, Kontakt aufnehmen, meckern, euch beschweren, kritisieren oder kommentieren? Ja, das ist eigentlich auch der Sinn eine solchen Kontaktformulars und – wen wundert es – das geht auch hier.
  • Themenvorschlag
    Warum schreibt dieser Spontis eigentlich nicht über Dinge die mich interessieren? Das machen wir, weil wir nicht wissen welche Dinge Dich interessieren, vielleicht machst du uns einen Vorschlag und erzählst, was Dich bewegt. Kann Spontis mir erklären kann warum Menschen in Schubladen denken, warum Grufties in Särgen schlafen oder warum die Fledermaus ein beliebtes Symbol der Gothic-Szene ist? Spontis ist fehlbar, unwissend und schlecht informiert – aber er ist neugierig, ehrgeizig und fleißig. Wir finden es für Dich heraus.
  • Gastbeitrag
    Ist ja alles schön und gut was hier so geschrieben wird, aber Du könntest etwas über Deine Erfahrungen mit Grufties, Punks, Wavern, Poppern, Cyber, Visus, Emos oder Gothics schreiben, das die Welt noch nicht gelesen hat? Du brauchst nur jemanden, der das veröffentlicht, darüber schreibt oder daran interessiert ist, eine Geschichte von Dir zu hören? Und ja, Spontis ist dafür genau richtig! Und es gibt noch was viel besseres: Wir schreiben auch „fremd“ und sind immer besonders stolz wenn jemand Interesse daran hat einen Artikel von uns zu veröffentlichen. Schreibt uns, worüber wir schreiben sollen oder welche Meinung von uns euch interessiert.
  • Link einreichen
    Du kennst eine Seite, einen Artikel, ein Video oder einen Bericht, den wir unbedingt gesehen haben müssen? Wunderbar. Wir freuen uns über jeden Hinweis und verfolgen hemmungslos jeden Link in die Tiefen des Netzes. Dunkle Seelen verstecken sich gerne, es schadet also nicht, uns auf die ein oder andere Seite hinzuweisen.
  • Tintenkleckse
    Ist eine Rubrik, in der es um neue und unentdeckte Musik geht die wir mögen, oder lieben könnten. Ein kurzer Rundgang durch unseren Blog sollte offenbaren, welchen Musikgeschmack wir pflegen. Schickt uns euren musikalischen Tintenkleckse, stellt eure Band vor und schreibt, warum wir sie gut finden werden.