Kategorie:

Intern

Ankündigung: Spontis Reinkarnation 2018

Liebe Leser. Seit 2008 existiert Spontis in diesem Design, das sich so in mein ästhetisches Grundverständnis gebrannt hat, wie schwarze Klamotten im Kleiderschrank. Mittlerweile hat diese Seite jedoch 10 Jahre auf dem Buckel und...

2018: Frohes neues Jahr!

Spontis wünscht allen Lesern, Autoren und Neugierigen ein tolles Jahr 2018! Egal wie, wo und mit wem ihr den Jahreswechsel begangen habt, hoffe ich, dass ihr die schlechten Erfahrungen loslassen konnte und Euch mit...

Spontis-Magazin erschienen: Jetzt Rückumschlag schicken!

Es ist vollbracht! Gestern hielt ich das erste Probeexemplar des seit dem Spontis-Treffens ausstehenden Magazins in den Händen. Die meisten Besucher werden sich erinnern, dass es zum Wave-Gotik-Treffen 2015 nur den Button gegeben hat,...

Jahresrückblick 2012: Schnürsenkelartikel gehen immer

Ein Jahresrückblick ist eine zwiespältige Angelegenheit. Gerade in bloggender Hinsicht schwankt er immer zwischen den objektiven Fakten und dem subjektiven Eindruck, den ein solches Jahr hinterlassen hat. Bei einigen stehen die schlechten Erinnerungen im...

Spontis 2011: Der persönliche und subjektive Jahresrückblick (1)

Ein Jahresrückblick gehört zu den wenigen Ritualen eines Bloggers, denen ich mich gerne anschließe. Doch anstatt euch mit langweiligen Zahlen und Statistiken zu nerven, wie ich es bereits 2010 gemacht habe, wollte ich dieses...

Blogstatistik: Jahresrückblick 2010

Die Zeit am Ende des laufenden Jahres nutze ich dazu, einmal Zahlen, Daten und Fakten an mir vorbeirauschen zu lassen um daraus möglichst schlaue Schlüsse zu ziehen. Dazu benutze ich die Statistiken, die mir...

Jahresrückblick 2009: Alea iacta est – Dieses Jahr rollen die Würfel wieder

Die Würfel sind gefallen, jedenfalls für das scheidende 2009. Nachdem ich gestern keinen anständigen Artikel verfassen konnte, da mich eine Erkältung dahingerafft hat, muss ich das heute nachholen. Und nein, mein Thema ist nicht...

Kategoriebeschreibung

Welche Artikel finde ich hier?

Kommentare

Die meisten Kommentare in dieser Kategorie

Weitere Themenbereiche

Alle Kategorien