7 Dezember

Ohne Worte: Blut ist Liebe

Kategorie: Dunkle Klänge — Jahrgang: 20106 Kommentare

Xmal Deutschland - Zick Zack Records

»Du bist rot, du bist tot, du bist schön; Rot ist die Liebe; Liebe rot, Liebe tot, Liebe schön…« — Xmal Deutsch­land 1982 erschie­nen auf Zick Zack Records.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Veröffentlicht von

Robert berichtet über alle Facetten der schwarzen Szene und ist aktiver Verfechter der deutschen Meckerbewegung. Überzeugter Gruftie mit einem Hang zum Vergangenem, der jedoch unverbesserlich optimistisch ist und stets positiv denkt. Du findest mich auch auf Facebook und Google+ oder auch bei Twitter.

Kategorie: Dunkle Klänge
Schlagwort: ,

Verwandte Artikel

6 Kommentare

  1. Aaaaachja. X-mal Deutsch­land. Ein­fach eine gran­diose Band…

  2. Klasse Song :D
    Man ich muss mich end­lich mal dazu durch­rin­gen über meine Plat­ten­samm­lung zu blog­gen >.<

  3. Hui, Asche auf mein Haupt, dass ich mich bis­her noch nicht dazu durch­ge­run­gen habe, mir diese Band mal zu Gemüte zu füh­ren. Naja, man lernt ja bekannt­lich nie aus o_o
    Und dabei dachte ich immer, meine Schwes­ter hätte mir alles alt­gruf­tige an Musik gezeigt, als sie mich in die Szene geschubbst hat^^«

  4. Schön das er euch gefällt. Es lohnt sich immer noch in alten Zei­ten zu gra­ben, man hat eben immer noch nicht alles gesehen.

    @Shin: Ich glaube ich muss mit Dei­ner Schwes­ter ein erns­tes Wört­chen reden. Gruf­tis schub­sen nicht, wir sind gewaltlos :)

  5. @ Robert: neja, ich und meine meta­pho­ri­sche Schreib­weise eben. Oder willst Du eher ein erns­tes Wort mit ihr reden, weil sie mir X-mal Deutsch­land nicht ans Herz gelegt hat ;)

  6. Das war ja auch so ange­kom­men. Deine Schwes­ter hat Dich nicht rum­zu­schub­sen, schon gar nicht irgendwo rein :) Brü­der las­sen sich sowas von ihren Schwes­ter nicht gefal­len. Meine Schwes­ter ist 8 Jahre älter und wollte aus mir auch einen Spiel­ka­me­ra­den machen (gaaanz frü­her), aber dank mas­si­ver Psi-Attacken konnte ich Ihren Wil­len bre­chen. Ha! :D

Schreibe einen Kommentar

Hilfe bei der Kommentareingabe?

Trackbacks

  1. Hotel Seehof schreibt:

    Ohne Worte: Blut ist Liebe – Spon­tis Web­log: Du bist rot, du bist tot, du bist schön; Rot ist die Liebe; Liebe r… http://bit.ly/gMrCj9

  2. Michael Schmidt schreibt:

    liest: Ohne Worte: Blut ist Liebe http://bit.ly/dPESyN